Human Design System

Der Schlüssel zu Deinem natürlichen Sein

Der Plan

Ja, es gibt einen Plan. Das Human Design System – die Lehre der Differenziertheit, ein ganzheitliches Erklärungsmodell, das den energetischen Bauplan eines Menschen beschreibt (Körpergrafik) – basierend auf deinen genauen Geburtsdaten.

Dein Grundwesen, Deine Herangehensweise, Deine Art und Weise zu „wissen“, was zu tun ist, kann in der Körpergrafik (Chart) abgelesen werden – veranschaulicht werden.

Was macht mich wirklich wirklich aus? Wer bin ich, wenn ich die gesellschaftlichen Konditionierungen ablege und nicht versuche, einem Vorstellungsbild oder den Ansprüchen anderer zu entsprechen? Wie gelingt es mir, „ich selbst zu sein“ und für mich konkrete Entscheidungen zu treffen?
HumanDesign bietet den
Zugang zu deiner Körperintelligenz – welche Ernährung, welche Umgebung, wieviel und welche Art von Bewegung sind für deinen Körper gesund?

“Ich nutze die Komplexizität des Human Design Systems und der I Ging Hexagramme (jahrtausendes alte Naturbildersprache in Wandlung), um dich in deine Einfachheit zu begleiten und – dein Licht, deinen Wesenskern – zum Leuchten zu bringen.”

Für Mutter und Kind

Kennst du dich als Mutter? Deine Mutter Natur? Wie fühlst du dich als Mutter?
Du möchtest Dich als Mutter besser verstehen?
Kennst du dein Kind? Wünschst du dir dein Kind besser zu verstehen? Wünscht du dir Unterstützung im Umgang mit Deinem Kind? Magst Du Dein Kind so gut wie möglich unterstützen? Wie betrachtet Dein Kind die Welt? – Wie siehst du dein Kind?

Für Eltern und Pädagogen

Von Kindergarten- und Volksschulkindern

Mein Anliegen ist es, Kinder in ihrer Persönlichkeit wahrzunehmen, ihre individuelle Art des Lernens, ihrem unterschiedlichen Selbstverständnis mit der Welt in Kontakt zu treten.

Raum geben – für mehr Verständnis und eine neue Sichtweise auf einer völlig wertfreien und liebevollen Ebene.